UTV / Side by Side

John Deere Gator XUV 855D

Technische Daten: 23PS, 3 Zylinder Yanmar Diesel 854ccm. Leergewicht mit Fahrer 1080kg.

Zuladung ca.500 kg. Zul. Gesamtgewicht incl. Anhängelast 2000 kg.

Modifizierungen:

1. Warmwasserheizung, 3 stufiges Gebläse, Düsenumschaltung Oben, Unten

2. Wischersteuerung  2x Intervall, Normal und Wisch-Wasch Steuerung

3. Innenbeleuchtung

4. Heckstrahler

5. Blinkerschalter  vom Lenker aus bedienbar

6. Gepäckträger vorne, Kompatibel zum Gepäckträger Grizzly 660

7. Elektrik, Relais um Verbraucher abzuschalten wenn Zündschloss auf AUS

8. Werkzeugkiste

9 .Digitaltacho  mit 2 Temperaturanzeigen, Uhr, Odometer und Motordrehzahl

10. Innen- und Außemtemperaturanzeige mit Uhr

11. Schutzgitter Heckscheibe

12. Hydraulikanlage ( Ventile wahlweise über Taster in der Kabine, oder per Funkfernbedienung ansteuerbar)

13. Hydraulikwinde mit Funkfernsteuerung (Neu)

Bilder Modifikationen

Hydraulikwinde (Seilwinde) am Gator


Holzrücken, Holzernte


Habe mal eine Digitalkamera an den Außenspiegel montiert, um Aufnahmen beim Fahren zu machen. Leider leidet bei der Hochladerei die Qualität etwas. 

Videos Gator im Gelände


Gator und Grizzly im Einsatz bei der Holzernte





Gator im Einsatz beim Entfernen von Bambuswurzeln

Mit der hydraulichen Winde die über eine Funkfernbedienung bedient wird, habe ich die Wurzelblöcke von einem Bambusstrauch herausgerissen. Vorher wurde der große Wurzelballen mit dem Einachser und einer angebauten schmalen Wurzelstockfräse in kleinere Blöcke geteilt. 





Transportarbeiten



Feldarbeit



Für jedes Wetter das richtige Fahrzeug


Mal mit Mutterboden beladen.



Mal vor dem Silowagen!  Ok...passt nicht ganz!   Hätte den Gator vorher noch waschen sollen. :-)





















Mehr Gator Bilder hier.


ATV

Yamaha Grizzly 660 Baujahr 2001  33000Km



Grizzly 660 und Kodiak 450